Kran- und Hebedienste

Mit dem Klaas Autokran K700 und dem Teleskoplader Merlo P35.11TT sind wir in der Lage, die tägliche Arbeit von Dachdeckern, Zimmerern und Fassadenbauern erheblich zu vereinfachen. Der K700 ist mit einer Hakenhöhe von 34,5 m und einer maximalen Tragkraft von 3 Tonnen mit vielen technischen Features ausgestattet. Er überzeugt durch kompakte Abmessungen und durch enorme seitliche Reichweiten. So lassen sich Lasten von 250 kg in 30 m weit entfernte Arbeitsbereiche transportieren. Ausgestattet mit einer zweifach hydraulisch teleskopierbaren Klappspitze ist er der ideale Kran im städtischen Bereich.

Der Teleskoplader überzeugt als „grüner Allrounder“ mit seiner Tragkraft von 3,5 Tonnen, einer Hubhöhe von 11 m und einem leistungsstarken Motor. Mit seinen verschiedenen Anbauteilen ist er der ideale Helfer im täglichen Baugeschäft. Wenn Sie eine dieser Maschinen mieten wollen….